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Büromöbel
Chefbüromöbel & Bürostühle

Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Auf sämtliche von uns erbrachten Lieferungen und Leistungen finden ausschließlich die nachfolgenden AGB Anwendung.
Alle Vereinbarungen zwischen uns und Ihnen, die für unsere Lieferungen und Leistungen getroffen werden, sind schriftlich niederzulegen.

Bestellung
Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Käufer den Warenkorb verwenden.
Alle Bestellungen werden nach Genehmigung durch das Verkaufsbüro des Lieferanten ausgeführt, das sich das Recht vorbehält, eine schriftliche Genehmigungserklärung auszustellen.
Ein Vertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihren Antrag schriftlich.
Gegenstände, die auf Bestellung oder aus einer Kundenanforderung hergestellt wurden, sind nicht zurückgenommen.
Auf Bestellung gefertigte Artikel können innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung storniert oder geändert werden, indem Sie sich an unser Verkaufsteam wenden.
Unsere Angebote gelten für einen Zeitraum von 14 Tagen ab Angebotsdatum, sofern nicht anders angegeben.
Sie können vom Vertrag zurücktreten, soweit die gesamte Leistung vor Gefahrübergang endgültig unmöglich wird oder die Lieferung im Falle des Verzuges innerhalb einer angemessenen Frist, die einen Monat nicht unterschreiten darf, nicht erfolgte, es sei denn, das Leistungshindernis ist von uns zumindest überwiegend nicht zu vertreten oder es handelt sich um einen Fall der höheren Gewalt.

Preis und Zahlung
Die Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer (MwSt=0) für EU-Kunden mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
Das Web der Europäischen Kommission zur Überprüfung der Gültigkeit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
https://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/
Die Mehrwertsteuer in der Tschechischen Republik beträgt 21%.
Der Gesamtpreis, einschließlich Lieferung (sofern Versandkosten anfallen), wird an der Kasse angezeigt und bestätigt, bevor die Bestellung bestätigt wird.
Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung in voller Höhe vorgenommen werden, bevor die Auftragsbearbeitung.
Sobald der Lieferant die Bestellung erhalten hat, sendet der Lieferant eine E-Mail-Bestätigung der Bestellung mit Angaben zu den bestellten Waren und dem Preis.
Der Gesamtpreis, den Sie für die Ware bezahlen, wird in einer Proforma-Rechnung ausgewiesen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung vor der Zahlung zu stornieren.

Lieferung
Auf jeder Produktseite ist angegeben, wie lange es dauert, diesen bestimmten Artikel zu versenden.
Angegebene Lieferzeiten erfolgen nach bestem Wissen, sind jedoch unverbindlich.
Der Lieferant haftet nicht für Verluste, die dem Käufer oder anderen Personen infolge einer Verzögerung eines Teils der Lieferung entstehen.
Der Titel in Waren werden nur an den Käufer nach gelöschter zur vollständigen Bezahlung des Preises und der Übergabe der Ware an die Lieferadresse übergeben.
Das Risiko bei allen Waren geht mit der Lieferung dieser Waren an die Lieferadresse auf den Käufer über.
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Verpackung und die Ware sofort nach Abholung sehr sorgfältig auf eventuelle Schäden zu untersuchen.
Sollten irgendwelche Beschädigungen auftreten, muss der Käufer den Lieferanten am Tag der Abholung der Ware per E-Mail benachrichtigen.

Liefergebühren
Lieferungen erfolgen versandkostenfrei in die EU (außer auf die Inseln), sofern auf der Website nicht anders angegeben, bei einigen Postleitzahlen fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Lieferant behält sich das Recht vor, weitere Versandkosten zu verhängen, falls die Lieferung nicht in der Lage ist, durch eine falsche Daten auf dem ersten Versuch gemacht, durch den Käufer geliefert wird.